Unser Gästebuch

53 Kommentare

  1. Joop Waars

    Beinahe 15.00 Uhr und trotzdem noch ein selbstvertändlichen Willkommen und das Beste muss noch kommen: das Essen im eines entspannten, sauberen Umgebung. Richtig Top Restaurant.

  2. Kügler

    Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Echt Toll… Weiterso

  3. Achim

    Das Feiertagsbuffet war einfach Spitze – ist jetzt zwar schon ein halbes Jahr her – aber wir planen (auch mit Kindern) jetzt wegen der besten Erinnerungen an die vielseitigen Leckereien in den Ferien wieder dorthinzufahren, dafür nehmen wir auch eine längere Anfahrt in Kauf.
    Es sollte für jeden etwas dabei sein! Auch der Mongolengrill ist wärmstens zu empfehlen.
    Alles sehr gut – auch der Preis ist dafür völlig in Ordnung!!!
    Wir freuen uns drauf!

  4. Marie

    Dss mongolische BBQ ist einfach super, netter Service und Preise sind auch ok. Wir kommen immer wieder gerne!

  5. Nicole

    Essen war ok, leider wurde es nicht nachgefüllt, auch auf Nachfrage nicht.
    Ich musste zu Hause erstmal Duschen gehen und meine Kleidung sofort in die Waschmaschine werfen.
    1. und letzte mal da gewesen.

    • Asiana123

      Guten Abend Frau Oellers, wo waren Sie Wegberg o. Grevenbroich?

  6. Heinfried

    Hallo Asiana Team
    Ich war gestern das erstemal zu Gast bei Ihnen , es wird auch nicht der letzte Besuch gewesen sein …. die Speisen waren recht lecker , LG.

  7. Mousta

    Hallo liebes Asiana Team,
    ich war heute zum viertem Mal im Asiana Grevenbroich.
    Ich ärgere mich nun auch zum viertem Mal, da ich wieder nach Braten-Fett stinke. Irgendwie habt Ihr Eure Abluft-Anlage nicht optimal eingestellt. Ich sitze hier an meinem Arbeitsplatz und muss die ganze Zeit den Braten-Fett-Geruch in meiner Kleidung ertragen.
    Ich habe ein Mittagessen dann doch anders in Erinnerung.

    • Asiana123

      Guten Abend Herr Mousta,
      vielen Dank für die Anregungen. Sie haben Recht. Das Problem ist uns bekannt und wir haben mit der Lüftungsfirma nun endlich eine Lösung gefunden.
      Dieses wird im kürze behoben. Für die Geruchsbelästigung möchten ich mich bei Ihnen entschuldigen.
      Ich hoffe wir können im Zukunft weiter auf Sie als unser Gast zählen.

      Gruß
      Asiana Grevenbroich

  8. Familie Spitzer

    Wir waren heute Mittag das erste Mal im Grevenbroicher Lokal und waren sehr zufrieden: Alles lecker und frisch – schönes Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal. Das Nachtischbuffet ist sicher noch ausbaufähig, aber auch hier: das Obst frisch und appetitlich angerichtet – das Eis war allerdings fast zu hart, um Kugeln daraus zu machen…insgesamt hat es uns so gut gefallen, dass wir sicherlich wieder kommen.

  9. Carsten Ackers

    Leider ist die Auswahl in Grevenbroich recht dürftig. Zum Nachtisch gibt es nur Obst ohne Sossen, kein Eis, Kuchen, kein Pudding! Gebackene Banane auch schon vergriffen. Schade! Ob sich das bei dem gleichen Preis wie in Wegberg durchsetzt?

  10. Anonymous

    Christiane, bei den Preisen steht ganz klar Kinder 4-10 Jahre – der Fehler liegt also nicht beim Asiana. Irgendwo muss man die Grenzen nunmal setzen, sonst ist es beim nächsten Gast die 12jährige Tochter die so wenig isst …

    • Asiana123

      Hallo Angie die Preise sind auf der Homepage unter Kontakte zu finden. lg

  11. Christiane

    Und nun werden auch noch Gästebucheinträge gelöscht, die für Euch nicht so positiv sind. Sehr unprofessionell Team Asiana!

    • Asiana123

      Hallo Christiane wir sind froh wenn unseren Gäste uns einen Feedback geben. Wir sind einen Buffetrestaurant und unser Geschäft basiert sich auf Mischkalkulation. Wenn der Gast mehr isst zahlt er auch nicht mehr.

  12. Christiane

    Wir waren heute mit zwei 11-jährige Mädels im Asiana. Obwohl die Mädels mit einmal Buffet und etwas Nachspeise satt waren wurde uns der volle Buffetpreis einer erwachsenen Person in Rechnung gestellt . Trotz freundlicher Nachfrage und dem Hinweis darauf , dass dies doch in keiner Relation zueinander stehe bestand man auf dem vollen Preis. Sehr schade. Damit haben sie Stammgäste verloren und über unsere Buchung zum Weihnachten mit 15-20 Personen darf sich nun ein anderes Restaurant freuen! Wir sind sehr enttäuscht!

  13. Dimi

    Guten Abend waren heute bei euch essen super zu frieden das Ambiente der Service und die Mitarbeiter einfach top.Werde wieder kommen auch wenn es nicht um die ecke ist lohnt es sich.Viele Grüße aus Brühl.

  14. Studberg

    Hallo Team ASIANA,
    wir waren gestern bei Ihnen essen. Nun müssen wir Ihnen auch mal ein Kompliment machen. Das Essen, der Service und die Freundlichkeit war wiedereinmal zu unseren vollsten Zufriedenheit, und wir freuen uns auch schon jetzt auf den nächsten besuch bei Ihnen. Ihr Lokal kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so.
    Mit freundlichen Grüssen Familie Studberg

  15. Studberg

    Hallo Team ASIANA,
    wir waren gestern bei euch Ihnen essen. Nun müssen wir Ihnen auch mal ein Kompliment machen. Das Essen, der Service und die Freundlichkeit war wiedereinmal zu unseren vollsten Zufriedenheit, und wir freuen uns auch schon jetzt auf den nächsten besuch bei Ihnen. Ihr Lokal kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so.
    Mit freundlichen Grüssen Familie Studberg

  16. Lehnen Sven

    Guten Abend Ich Herrn Sven Lehnen Haben Einen Frage Und Bitte Um Einen Antwort Danke Wir Von Hephata Warhen Gestern Mittag Ca 13:00 Uhr Bei Ihnen Essen Wietreuer Sinn Die getränke bei euch Schönen Wochende

    MfG
    Sven Lehnen

    • Asiana

      Guten Abend Herr Lehnen,
      die Getränkepreisen sind unterschiedlich. z.B. Cola 0.3L kostet 2,60€. Sie haben gestern überwiegend Cola getrunken.

      Gruß
      Ihr Asiana

  17. AMS

    Super toll das Asiana, kann ich nur empfehlen. Reichhaltiges Buffet, eine riesige Auswahl. Sehr nette Inhaber und Angestellte. Ein regelmäßiger Besuch bleibt nicht aus.

  18. Markus

    Wir kommen fast jede Woche einmal dorthin. Super lecker, super Gastfreundlich.
    Leckeres Essen, was will man mehr.

  19. GMZ

    Asiana Restaurant was very welcoming, we are here on vacation and speak very little german, but one waiter at Asiana spoke to us in english and made us feel so special and welcomed. He was always busy and kept going upstairs, we finally realized why. He also had tables up there(WOW). No matter how busy he was, he always had time to make sure we were ok. The food was great but the service was even better. Thank You Asiana for making our family feel so welcomed.

  20. Anonymous

    We were there on Saturday, very suprised one waiter spoke very good english. He was very busy, and we were wondering why he always kept going upstairs. We finally realized, he also had lots of tables on the second floor. We have to say the waiter was very professional and always had a smile no matter how busy he was. The food was super, but what made our night was the super waiter. Always had time to speak to us, we are here on vacation and speak no German, but the waiter made us feel very welcomed.

  21. Heiko

    Waren am Dienstag dort. Pesonal sprach sehr gut Deutsch. Sehr hilfsbereit und freundlich.
    Das Essen war jetzt nicht besonders. Der übliche Standard in einem asiatischen Restaurant.
    LIve cooking war super. Gute Auswahl hier an unterschiedlichen Sorten Fleisch und Gemüse.

    Kann ich nur empfehlen.

  22. KKS

    Wir waren erste mal da sehr schöne Restaurant aber die mitarbeiterin verstehen kaum deutsch oder die wollen nicht verstehen, sonst alles gut spiel ecke heiss für mich spielzeuge usw da waren nur 5 stück und muss mann nur hinter denn kinder laufen. Bitte mehr spielzeuge für die kinder

  23. Peter

    Eine Überraschung in Rath Anhoven. Sehr leckeres Essen. Eine nette Atmosphäre in einer angenehmen Räumlichkeit. Sehr aufmerksame Bedienung.
    Bis zum nächsten Mal

  24. Smokey Joe

    Insgesamt super gelungen! Endlich mal nicht nur kitschige Winkekatzen und der Gleichen…
    Einziger Kritikpunkt: Das Essen am „Fertig“-Buffet ist nicht heiß genug! Hier könnte nachgebessert werden. Das „Frische“-Buffet bietet eine sehr gelungene, frische und wohl bekömmliche Auswahl! Da ich einen sehr empfindlichen Magen habe und stark auf Geschmacksverstärker reagiere, kann ich sagen, dass Diese im Asiana wenn nur in geringen Maßen verwendet werden…
    Also bitte die Heizlampen etwas stärker drehen und
    ansonsten so weiter machen wie bisher 😉

  25. J.W.

    Ja was soll man sagen es gibt gutes und schlechtes. Und nein bin nicht von der Konkurrenz.
    Essen ist teils gut und teils weniger. Ich finde warmes essen sollte warm sein leider nicht der Fall, dann die gebratenen Nudeln waren überhaupt nicht mein Fall , die Ente war zwar zart aber von knusprig weit weg , die Frühlingsrollen ob groß oder klein sehr wenig Inhalt, Auswahl könnte grösser sein . Aber das knusprig Huhn war gut die Garnelen auch ganz OK ,Bedienung sehr nett und freundlich guter service. Mal sehen was wird.

  26. Theuerzeit

    Super Restaurant mit ausgezeichneter Küche .
    Immer wieder gerne

  27. Peter Kamps

    Was soll ich sagen? Prima Service und sehr leckeres Essen!

    Immer wieder

  28. saskia aus mg

    waren heute bei euch essen.
    es hat sehr gut geschmeckt – tolle bedienung und auch das buffet reichhaltig und lecker sehr empfehlenswert. kommen gerne wieder.

    gruesse aus Mönchengladbach – genhülsen/hockstein

  29. Marc & Martina mit Kids

    Heute Nachmittag haben wir zum ersten mal dieses Restaurant besucht. Das Ambiente ist traumhaft. Es wird normale und bekannte Musik gespielt. An Essen gibt es eine sehr große Auswahl und das was wir probiert haben war fantastisch. Die Bedienung war sehr freundlich und im Abdecken des gebrauchten Geschirrs sehr flott. Auch wurden immer mal kurz unsere 3 Kinder bespasst durch anlächeln oder ähnliches.

    Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Spielecke. Da diese viel benutzt wird liegt das Spielzeug kreuz und quer. Das gehört aber dazu. Leider lagen dort einige Filzstifte rum, mit denen haben sich nicht nur meine Kinder bemalt sondern auch die Wände waren damit schon bunt bekritzelt. Auch waren viele Spielsachen defekt und grade Plastikspielzeug hatte dadurch viele scharfe Kanten die eine Verletzungsgefahr darstellen. Aus einigen Elektroautos kamen auch die Kabel raus. Ich als Mutter rate deshalb grade kleinere Kinder dort nicht unbeaufsichtig drin zu lassen, da auch eine UNGESICHERTE Steckdose in Krabbelhöhe vorhanden ist.

    Ansonsten war es aber ein sehr schöner Nachmittag und wir kommen sicher wieder.

  30. Antje & Christian

    Wir waren jetzt zum zweiten mal hier im asiana und wir müssen sagen es ist einfach toll da. Ambiente super, Personal nett und freundlich, Bedienung sehr gut Bestellung kam schnell. Essen super lecker und das Bufett ausreichend und immer voll. Wir kommen gerne hier hin.
    Asiana-Team macht weiter so!

    LG aus Langenfeld (Rheinland)

  31. raven1507

    Waren gestern dort. Klasse Lokation. Essen sehr lecker, Bedienung war hervorragend nett.
    Wir/Ich komme auf jedenfall nochmal vorbei. 🙂

  32. Franz Schmitz

    Perfektes Essen – Personal nett und schnell ! Super Ambiente – mehr geht nicht ! Wir kommen wieder !

  33. A&S aus MG

    Wir waren heute abend zum ersten mal im Asiana.Es war ein perfekter abend und wir sind absolut begeistert.Sehr freundliches,aufmerksames Personal.Riesenauswahl am Buffet!Tolle Frische bei den durchweg schmackhaften Gerichten.Es war das beste Asia-Restaurant in dem wir bisher gegessen haben.Der Besuch lohnt sich!!!
    Kompliment ans Team!
    Weiter so

  34. Klaus Müller

    Der Eintrag von R.M klingt als wäre er von der Konkurrenz.
    Man kann es eben nicht jeden recht machen…

    ASIANA macht weiter so.
    Danke

  35. H.R. aus E.

    Wir waren gestern abend zum ersten Mal im Asiana und wir waren mehr als begeistert. Wirklich sehr köstliches Essen, sowohl vom Buffett als auch Live cooking. Toll! Wir haben schon viele Chinarestaurants besucht, aber hier hat es uns am besten geschmeckt! Kompliment! Auch die Einrichtung des Restaurants ist nicht „verkitscht“. Das hat uns besonders gut gefallen. Die tolle und aufmerksame Bedienung rundet das Bild ab. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier. Viele Grüße aus E. H.R.

  36. U.L.

    Warnung! Nicht zu empfehlen für…
    … Menschen, die einfach nur mal schnell was „reinschieben“ wollen, weil sie unter Zeitdruck stehen.
    Man fühlt sich hier so wohl, das Essen ist so gut, dass man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht!
    Wir waren heute zum ersten Mal hier. Wir haben schon viele Chinarestaurants in verschiedenen Städten ausprobiert, aber noch nirgends habe ich so gut gegessen. Absolut zu empfehlen ist der Fisch! Er zergeht förmlich auf der Zunge.
    Das Ambiente ist nicht übertrieben kitschig, wie bei vielen anderen. Es läuft auch nicht die immer gleiche „Chinalala“.
    Der Preis ist unschlagbar. Für 7,90 € bekommt man Köstlichkeiten ohne Ende. Die Bedienung ist super freundlich (aber nicht gekünstelt), aufmerksam und unaufdringlich.
    Kurz gesagt: Wir kommen wieder – ganz bestimmt!

  37. SM aus E

    An R.M.!
    Kein Reis??? Man gehe zum Topf, mache den Deckel auf und nehmen den Reis raus! Eigentlich ganz einfach. Aber da stellt sich mir die Frage, ob ich der Aussage überhaupt Glauben schenken kann!!!

    WIR sind auf jeden Fall mehr als begeistert. Seit der Eröffnung waren wir schon einige Mal dort und ich hatte schon befürchtet, dass der positive Eindruck nachlässt. Aber wir wurden eines Besseren belehrt! Einfach super! Was man nicht alles aus einem Autohaus rauskitzeln kann – Hut ab – man fühlt sich wohl! Und das Essen? Was soll ich sagen? Reichaltig. Lecker. Frisch. Ich habe nach dam 4x immer noch nicht alles probiert. Es wird Zeit …

    … wir kommen wieder! Das ist keine Versprechen, das ist eine Drohung 😉

  38. Ralf Landsch

    Auch von unserer Seite her ein großes „GLÜCKWUNSCH“ zu diesem schönen Ambiente. Ein gelungenes Ambiente lässt einen gerne bei euch verweilen. Die Speisen sind frisch, abwechlungsreich und sehr lecker. Die ungezwungene Atmosphäre entspannt und somit genießt man bei euch einen schönen Abend.
    Danke, wir kommen wieder……..

  39. R.M.

    Wir wollten uns nur etwas Leckeres mit nach Hause nehmen.
    Sehr freundliches Personal. Nach kurzer Wartezeit kam schon das Essen.
    Ist Reis mit dabei? Ja, selbstverständlioch. War aber leider nicht! Oh!
    Gebackene Wan Tan…katastrophal. Einfach nur der Teig der Frühlingsrolle,
    ohne Füllung, na ja. Die Frühlingsrolle…wo war das Fleisch?

    Dann das frische Gemüse mit Huhn.
    Ertränkt in einer Glukosesuppe, süß bis zum gerade noch Erträglichem.
    Das Huhn, mariniert, paniert in einer ebensolchen Geschmacksrichtung.
    Also, das war ja wohl garnichts. Noch nie so schlecht bei einem Chinesen gegessen, ohne Reis.

  40. BBC Cafe -Wegberg

    Glückwunsch zu dem netten Lokal, eine echte Bereicherung für Wegberg und Umgebung ! Das Essen ist immer super frisch und vor allem auch sehr, sehr lecker . Wir kommen immer wieder gerne 🙂 Bis bald….

  41. Erich Schmitz

    Mit über 25 Jahren Chinarestauranterfahrung erlaube ich mir sagen zu dürfen: So ein gesamt Paket bedarf keiner Worte, das muss man einfach selbst Erleben. Für meine Frau und mich, wir waren jetzt schon mehrfach in diesem Asia-Urlaubsdomiziel, tiefenentspannt, fröhlich und vor Allem, freundlich, war es immer eine tolle Zeit. Das Lachen kommt auch nicht zu Kurz! Ansonsten schließe ich mich meiner Vorredner uneingeschränkt an und wünsche dem Asiana-Team viel Glück und immer Gutes Essen und Trinken.
    Bis Bald
    Gruß aus Rickelrath
    Erich

  42. Ellen und Ralf Robertz

    gestern war unser 1. Besuch im Asiana. Erster Eindruck: offen, gemütlich, nettes Personal. Zweiter Eindruck: Essen sowohl vom Buffet als auch frisch zubereitet vom Grill: das Beste, was wir jemals in einem China-Restaurant gegessen haben. Alles TOP frisch, nicht mit Glutamat verwürzt! Spitze! Die Bedienung braucht vielleicht noch etwas Einarbeitungszeit (ist noch nicht perfekt über die vorhandenen Kalt- und Warmgetränke auf dem aktuellen Stand), jedoch Gesamteindruck: SUPER! Werden heute abend zu 5 Personen erneut dorthin gehen! Wir wünschen dem Asiana einen dauerhaften und Erfolg und uns, dass die angebotenen Produkte so bleiben, wie sie derzeit sind!

  43. Bernhard

    Es hat uns wunderbar gefallen. Leckeres Essen in moderner asiatischer Atmosphäre. Auch unsere beiden Jungs hatten im Spielzimmer ihren Spass. Wir kommen gerne wieder.

Einen Kommentar abschicken

Asiana Wegberg

Asiana Restaurant
4.3
Basierend auf 617 Bewertungen
powered by Google
Anton Heggen
Anton Heggen
08:35 01 Feb 19
The best in food service.and
Henschlem
Henschlem
12:18 27 Oct 18
Top
Dragoljub Petrovic
Dragoljub Petrovic
10:17 25 Oct 18
Perfect
Bren Redhead
Bren Redhead
03:38 24 Aug 18
The best most beautiful omelets I have ever had and the most delicious ever. We went back about 10 times and every time was as good as the time before.
Pawel Andersch
Pawel Andersch
00:45 21 Feb 18
Very pleasant place. Nice service team, always super clean. Fresh, delicious and a big choice of different food. I keep on visiting the restaurant each time as a first and always can't wait to get there. Best asian restaurant I've been in Germany so far. I do highly recommend that place.
Phoenix Ch
Phoenix Ch
19:36 22 Apr 17
Delicious and value for money.
Debbie Bannister
Debbie Bannister
08:18 21 Jan 17
Lovely food
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader